About

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du da bist.

Ich bin Anne. In meinem Beruf als Designerin kann ich das tun, was ich am liebsten mag: das schöpferische Arbeiten. Es geht mir nichts über diesen zauberhaften Moment, in dem eine neue Idee zur Welt kommt.

Minimalerie, mein Blog, ist mein Fundus für Schönes, das ans Herz geht, das Freude macht und Euch hoffentlich inspiriert. Ich stelle Euch kreative Projekte von mir vor und zeige originelle Produkte und fabelhafte Einfälle von anderen Menschen, die mich begeistern.

Ich habe ein Faible für Purismus. Mein Vergnügen ist spielerischer Charme. Toll finde ich weiße Einrichtung getupft mit Farbe oder Naturtönen. Und ich mag Waldspaziergänge und Begegnungen mit offenen, enthusiastischen Menschen.

Mehr von meiner Tätigkeit als Designerin findest du auf meiner Internetseite www.atelier-thursch.de. Ich freue mich auf deinen Besuch und natürlich über tolle Aufträge!